Hygiene Maßnahmen

Um die Corona-Panemie so schnell wie möglich hinter uns zu lassen, bitten wir Sie, ein paar Regeln zu beachten.

 

AHA-Regeln

Mit diesen Grundregeln schützen Sie nicht nur sich selbst, sondern auch andere.

 

  • Halten Sie Abstand und vermeiden Sie Gruppen.
  • Verwenden Sie das von uns bereitgestellte Desinfektionsmittel und waschen Sie sich regelmäßig und gründlich die Hände.
  • Unser Personal trägt medizinische- oder FFP2-Masken.
  • Wir bitten Sie, in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels eine Maske zu tragen. Das bedeutet auch auf der Terrasse. Sie können Ihre Maske abnehmen, sobald Sie sich hinsetzen. Wir können leider keine Ausnahmen von diesen Regeln zulassen.
  • Lächeln Sie mit den Augen, schütteln Sie keine Hände.

 

Check in - Check out

Herzlich willkommen, Sie sind mit Abstand unsere nettesten Gäste!

 

  • Unsere Rezeption ist bis auf weiteres geschlossen. Zum Einchecken melden Sie sich bitte an der Bar. Wegen der Laufrichtung bitten wir Sie, den Pfeilen zu folgen.
  • Wir bitten Sie, mit 1 Person einzuchecken. Die anderen Gäste können draußen warten, bis Sie fertig sind.
  • Beim Check-in bitten wir Sie, Ihre Hotelrechnung zu bezahlen. Damit vermeiden Sie unnötige Wartezeiten beim Auschecken und Schlangen an der Kasse. Sie können die Rechnung in bar, mit Maestro, Visa oder Mastercard bezahlen. Die Kurtaxe kann nur in bar bezahlt werden. 
  • Wir bitten Sie, Ihre Restaurantrechnung beim verlassen der Gaststätte zu bezahlen. Getränke aus der Minibar können am nächsten Tag bezahlt werden.
  • Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Probleme haben, bitten wir Sie, dies unserem Personal zu melden.

 

 

Housekeeping

Unser Sicherheitsschirm gegen Viren.

 

  • Nach der Abreise werden alle Räume gründlich gelüftet.
  • Bei einem Aufenthalt von weniger als 3 Tagen betreten wir Ihr Zimmer nicht. Wir tun dies, um Sie und uns zu schützen. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes etwas von uns benötigen (saubere Handtücher, Leerung des Mülleimers etc.), bitten wir Sie, dies während oder nach dem Frühstück zu erwähnen.
  • Alle öffentlichen Bereiche, wie Flure, Frühstücksraum, Restaurant, werden von uns mehrmals täglich desinfiziert.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir alle unnötigen Dinge aus Ihrem Zimmer entfernt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas von uns benötigen.

 

 

Restaurant

  • Wir bitten um Ihre Geduld. Sie können an der Bar fragen, wenn Sie einen Tisch möchten. Unser Personal wird Sie zu einem Tisch bringen oder Sie bitten zu warten, bis ein Tisch frei wird. Bevor wir Sie an den Tisch bringen, werden der Tisch und die Stühle desinfiziert. Natürlich können Sie auch einen Tisch reservieren.
  • Unser Personal trägt Masken. Wir bitten Sie, das Gleiche zu tun. Nur am Tisch dürfen Sie Ihre Maske abnehmen.
  • Die Tische und Stühle werden nach jedem Besuch desinfiziert. 

 

Umbuchen und stornieren

Aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht notwendig, eine Anzahlung zu leisten. Sie können Ihre Reservierung bis zu 3 Tage vor Anreise kostenlos ändern oder stornieren. 

 

Das gibt Ihnen volle Flexibilität bis kurz vor der Ankunft.